Neuer Markenauftritt

Mancher hat uns gefragt „musste das sein?“ und wir sagen „ja“.

Wir bleiben, was wir sind, indem wir uns verändern. Was sind wir? Ein zukunftsoffener Partner des Großhandels, der die Entwicklung der Bedürfnisse und die Innovationskraft der Produktion agil miteinander verbindet. Das war und ist unser Selbstverständnis. Nicht statisch Produkte verkaufen, sondern kooperativ Sortimente entwickeln und Marktchancen gestalten.

Diese Offenheit für die Interessen aller Beteiligten und die Beweglichkeit im Markt wollen wir auch in unserem neuen Erscheinungsbild zeigen.


Runde Formen, mehrfarbige, sich überschneidende Kreise mit einem transparenten Zentrum bilden Schnittmengen und zeigen das natürliche Zusammenspiel von Gemeinsamkeit in der Verschiedenheit. Kooperation, Offenheit, Transparenz – und die Leichtigkeit eines schlanken Unternehmens: das ist, was wir sind und das ist, was wir zeigen wollen.

Zurück