Mediathek
![](assets/images/6/BackStage_ohe_Jahr-cb724474.png)
In unserem Format BackStage schauen wir in lockerer Folge hinter die Kulissen des Backwarenmarktes.
Wir laden Gäste mit Expertise zu aktuellen und strategischen Fragen rund um die Backware ein.
Und wir geben Partnern einen exklusiven Raum, in Previews aktuelle Innovationen vorzustellen und kennenzulernen.
Backshop powered by Jochen auf ganz besonderer Mission. Dank Jochen konnten wir bei der EM die Stadienlogen mit unserem Sortiment powered by Jochen bestücken. Eine ganz besondere und unvergessliche Mission für alle Mitarbeiter, die dabei waren.
Andreas Swoboda, Geschäftsführer Bio Breadness, und Christian Sommer, Geschäftsleiter Einkauf und Vertrieb bei der Backshop, beißen mal in unser Einstiegssortiment, welches die Kooperation hervorbringt: 3x Brötchen 1x Mehrkornbrot 1x Vollkornbaguette, alles Bio!
Unter welchen Umständen ist diese Kooperation erfolgreich und welche Motivationen haben die Backshop Tiefkühl GmbH und Bio Breadness diese Kooperation einzugehen. Erfahren Sie all das in diesem Kapitel von BackStage Bio.
In der Ideenwerkstatt inspiriert unser Ideengeber Christian Kolb von artichoc-consulting dazu, wie Sie unsere Produkte lecker zubereitet und so präsentiert, sodass Ihr Kunde nicht mehr Nein sagen kann.
Für den schnellen Hunger als auch für das Premium-Angebot haben wir einige Vorschläge. Schauen Sie mal rein!