-
„Berlin, Berlin – wir waren in Berlin“
Backshop begleitete am 09.11.2025 das NFL-Spiel im Berliner Olympiastadion: VIP-Catering mit eigener Station und Broten aus der „Backshop powered by Jochen“-Range – in Kooperation mit Cuisine Events.
Weiterlesen …: „Berlin, Berlin – wir waren in Berlin“ -
Kicken mit Herz 2025 und unsere Premiere als Hauptsponsor
Echte Emotionen, volles Haus, gute Sache – und Backshop mittenmang.
Weiterlesen …: Kicken mit Herz 2025 und unsere Premiere als Hauptsponsor
Am 7.09.2025 waren wir als Hauptsponsor mit viel Herzblut am und um den Platz des Charity-Events- Hier liefern wir Ihnen ein paar Eindrücke. -
Premiere auf der Fine Food Australia in Sydney – Backshop launcht Handelsmarke “bakehouse Australia”
Aus einer langjährigen Partnerschaft mit Lüneburger German Bakery entsteht eine neue Marke für den australischen Markt. Mit bakehouse Australia bringt Backshop authentische europäische Backwarenkompetenz in den lokalen Foodservice- und Großverbraucherbereich – erstmals präsentiert auf der Fine Food Australia in Sydney.
Weiterlesen …: Premiere auf der Fine Food Australia in Sydney – Backshop launcht Handelsmarke “bakehouse Australia” -
Willkommen im virtuellen Backshop-Universum – Erleben Sie uns neu
Erleben Sie unser Unternehmen in einer neuen Dimension:
Weiterlesen …: Willkommen im virtuellen Backshop-Universum – Erleben Sie uns neu
Mit dem virtuellen Backshop-Universum eröffnen wir Ihnen rund um die Uhr Zugang zu unserem 3D-Showroom – inklusive 360°-Lagerrundgang, interaktiver Produktpräsentation und exklusiven Partnerbereichen. Jetzt entdecken! -
Backshop beim Pokalfinale 2025 in Berlin
Nach unserer sehr erfolgreichen Produktpromotion während der Fußballeuropameisterschaft 2024 in den verschiedenen Spielstätten freuen wir uns besonders, in diesem Jahr als Hospitality-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unsere bewährte Präsenz fortführen zu können.
Weiterlesen …: Backshop beim Pokalfinale 2025 in Berlin -
IDDBA 2025 – Backshop launcht Handelsmarke „bakehouse USA“
Für die Stärkung unserer internationalen Präsenz und im Sinne eines regional anschlussfähigen Namens haben wir für die USA die Handelsmarke “bakehouse USA” gelauncht. Diese stellen wir auf der IDDBA 2025 in New Orleans vor.
Weiterlesen …: IDDBA 2025 – Backshop launcht Handelsmarke „bakehouse USA“ -
Backshop Tiefkühl GmbH erweitert Vertrieb mit Martin’s Potato Rolls in Europa
Wir konnten jüngst die Martin’s Famous Pastry Shoppe, Inc. als Kooperationspartner gewinnen und erweitern somit unser internationales Vertriebsnetz. Im ersten Schritt nehmen wir vier der beliebtesten Produkte von „Martin’s Famous Potato Rolls and Bread“ in unser Sortiment auf.
Weiterlesen …: Backshop Tiefkühl GmbH erweitert Vertrieb mit Martin’s Potato Rolls in Europa -
Erfolgreiche Rezertifizierung nach EU-Bio- und Halal-Standards: Qualität und Vielfalt im Fokus
Wichtiger Erfolg zum Jahresende: Backshop hat auch 2024 die jährlichen EU-Bio- und Halal-Audits erfolgreich bestanden und bestätigt damit erneut seine hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsansprüche. Die Rezertifizierungen zeigen, wie wir auf die wachsenden Bedürfnisse unserer Geschäftspartner reagieren und unser Sortiment gezielt weiterentwickeln. Dabei stehen sowohl ökologische Standards als auch die Vielfalt der Konsumentenbedürfnisse im Mittelpunkt. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir gemeinsam Verantwortung für eine nachhaltige und differenzierte Zukunft übernehmen.
Weiterlesen …: Erfolgreiche Rezertifizierung nach EU-Bio- und Halal-Standards: Qualität und Vielfalt im Fokus -
Fußball, der bewegt: Wir sind einer der Hauptsponsoren für „Kicken mit Herz“
Fußball und soziale Verantwortung – eine perfekte Kombination! Erfahren Sie, wie wir unsere Begeisterung für den Sport mit dem wohltätigen Projekt ‘Kicken mit Herz’ verbinden und 2025 als Hauptsponsor noch mehr Verantwortung übernehmen. Lesen Sie mehr über unser Engagement für herzkranke Kinder und die Unterstützung des Universitären Herzzentrums Hamburg.
Weiterlesen …: Fußball, der bewegt: Wir sind einer der Hauptsponsoren für „Kicken mit Herz“ -
Erfolgreiche EcoVadis-Bewertung: Ein Schritt in die richtige Richtung
Erstmals haben wir uns in diesem Jahr der umfassenden Nachhaltigkeitsbewertung von EcoVadis unterzogen, um unser Engagement in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und Nachhaltigkeit auf den Prüfstand zu stellen. Die EcoVadis-Bewertung ist ein anerkannter Standard zur Messung der Nachhaltigkeitsleistung von Unternehmen und berücksichtigt dabei auch die Einhaltung der LKSG-Standards (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz).
Weiterlesen …: Erfolgreiche EcoVadis-Bewertung: Ein Schritt in die richtige Richtung








